Geschäftsstelle / Postanschrift

am Amtsgericht Hannover Nummer VR 2065

Design + Redaktion
wedderwille-design.de, werbeagentur bielefeld

Bildnachweise: Das Layout der Website, die verwendeten Grafiken sowie die sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Texte und Grafiken in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Haftungshinweise:

1. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Segel-Club Hannover e.V. keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Für die Erreichbarkeit und Aktualität der verlinkten URLs übernimmt der Verein Segel Club Hannover e.V. keine Haftung. Eine Haftung für Schäden, die auf die Verwendung dieser URLs zurückzuführen sind, wird ausgeschlossen.

2. Für Texte, die namentlich gekennzeichnet sind, übernimmt der Verein keine redaktionelle Verantwortung. Diese liegt bei den jeweiligen Autoren.

Bildrechte:

Sämtliche Bildrechte (Copyright) der hier abgebildeten Fotos liegen beim Verein Segel-Club Hannover e.V. und dürfen unter keinen Umständen kopiert, verfielfältigt oder in jedweder Art weiter verwendet werden, es sei denn, der Verein (Vorsitz) hat dem ausdrücklich zugestimmt.